Aktuelles von der Kappes Bau GmbH

Artikelübersicht 2020

Eintrag vom 14.01.2020 15:40

Wir suchen DICH als unseren Azubi.

Wir suchen DICH als unseren Azubi.

Aktuelles
Presse
Mitteilung im VG-Blatt 17. KW 2013

Zusätzliche Geschwindigkeitstafel Dank großzügiger Spenden

Auf Grund einer großzügigen Spende der Altricher Unternehmen "Bauunternehmen W. Kappes GmbH" und "Enders Entsorgungsbetrieb" im Wert von jeweils 500,- Euro, war es uns möglich eine weitere Geschwindigkeitsmessanlage anzuschaffen. Diese ist jetzt am Ortseingang aus Richtung Klausen kommend positioniert und erinnert Autofahrer an die Einhaltung der vorgeschriebenen Geschwindigkeit. Gleichzeitig wird dadurch der Bereich der Bushaltestelle noch sicherer.

Ein herzliches Dankeschön an die beiden Unternehmen!

Heike Knop, Ortsbürgermeisterin