Aktuelles von der Kappes Bau GmbH

Artikelübersicht 2010

Eintrag vom 06.12.2010 11:26

Fachhochschulpreis 2010

Im Oktober 2005 nahm Julia Kappes aus Altrich ihr Studium an der Fachhochschule Trier Abteilung Bauingenieurwesen auf. Im Februar 2009 schloss sie dieses nach sieben Studienhalbjahren mit dem Titel „Bachelor of Engeenering“ ab.

Weiterlesen …

Eintrag vom 24.09.2010 11:26

Neuer Teleskoplader im Fuhrpark!

Ein neuer Teleskoplader der Marke Merlo ist eingetroffen. Das Gerät mit der Bezeichnung P 32.6 Plus wird an kleineren Baustellen, an denen kein Baukran vorhanden ist, den Materialumschlag verbessern.

Weiterlesen …

Aktuelles
Presse
Mitteilung im VG-Blatt 17. KW 2013

Zusätzliche Geschwindigkeitstafel Dank großzügiger Spenden

Auf Grund einer großzügigen Spende der Altricher Unternehmen "Bauunternehmen W. Kappes GmbH" und "Enders Entsorgungsbetrieb" im Wert von jeweils 500,- Euro, war es uns möglich eine weitere Geschwindigkeitsmessanlage anzuschaffen. Diese ist jetzt am Ortseingang aus Richtung Klausen kommend positioniert und erinnert Autofahrer an die Einhaltung der vorgeschriebenen Geschwindigkeit. Gleichzeitig wird dadurch der Bereich der Bushaltestelle noch sicherer.

Ein herzliches Dankeschön an die beiden Unternehmen!

Heike Knop, Ortsbürgermeisterin

Bildergalerie vom Erlebnistag

Hier klicken: Galerie Erlebnistag